Auf dem Markt sind unzählige Gebisse und gebisslose Zäumungen in allen Variationen zu finden - aber was passt eigentlich zu meinem Pferd?

Wie wirkt welches Gebiss warum und wozu könnte das gut (oder auch nicht gut) sein? 

Welches Gebiss ist denn nun das richtige für Jungpferde? 

Trense, Stange, Gebisslos? warum und wann? 

 

Uns erwarten viele spannende Einblicke zum Thema was welche Zäumung nun genau wie am Pferd bewirkt. 

Bringt eure Fragen mit!

 

zu Diana Krischke:

Diana Krischke ist wssenschaftliche Mitarbeiterin der Universität Kasse und Bereiter an der Fürstlichen Hofreitschule Bückeburg. Sie verfügt über jahrzehntelange Erfahrung im Umgang mit Pferden und verein fundiertes theoretischen Wissen mit exzellenter praktischer Umsetzung und Reiterfahrung. 

 

Mehr auch auf ihrer Homepage:

 

www.diana-krischke.de 

 

Theorieseminar Gebisskunde

Programm

der Vortrag beginnt um 17 Uhr und dauert ca. 3 Stunden. Danach besteht die Möglichkeit noch gemeinsam gemütlich etwas zu essen und den Abend so ausklingen zu lassen.

 

 

 

Veranstaltungsort

Tannenhof, Rankstrasse 90 in 8302 Kloten

www.bio-tannenhof.ch

 

Zahlung bitte an

 

Postfinance Konto Nr. 87-333774-8

IBAN CH30 0900 0000 8733 3774 8

Denise Spring, Im Eschter 2, 8187 Weiach

Anmeldung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Rücktrittsbedingungen: 

 

Die Anzahl der TeilnehmerInnen ist beschränkt und wird in der Reihenfolge des Zahlungseinganges berücksichtigt. Teilnehmer, die sich erst nach Ablauf der Anmeldefrist abmelden, den Kurs frühzeitig verlassen oder nicht erscheinen, haben keinen Anspruch auf Rückerstattung des Betrages. 

 

Anmeldeschluss ist der 24. Februar 2020